Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecstasy
  Heroin
  Kokain
  86400 Euro!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/screwdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





schneiden u stimmungen

Eigentlich bin ich wie eine marionette o besser meine stimmungen sind marionetten, deren fäden, nur nicht ich in den händen hält. Und meist bin ich meinen stimmungen ausgeliefert - ich stell mir mein Ich dann vor wie ein kartenhaus, das durch launen zum einstruz gebracht werden kann.

selbstbeschädigung ist schon sone sache. was soll ich dazu sagen? ja, ich schneide mich hin und wieder... aber ich mag den ausdruck selbstverletzung nicht. in dem moment, wo ich das tue, tue ich was für mich u zwar gutes!
ich empfinde genugtuung..!

18.5.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung