Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecstasy
  Heroin
  Kokain
  86400 Euro!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/screwdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





freud

ich habe gelernt leid zu ertragen, shmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen....
nur um anderen zu zeigen, dass es mir gut "geht" und u sie glücklich zu machen!

 
ja thats it! schon sigmund freud hat gesagt:
"wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" (übrigens mein vorbild)
außerdem meinte er
"in dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank"

ja ich muss sigmunds theorien zu sagen muss, er hat recht. irgendwie leider, denn er hat viel erschreckendes rausgefunden was viele nicht erkennen konnten.
er hat viel über hemmung symptom und angst geschrieben (übrigen auch mein lieblings buch)
über die psyche des menschen, ja schade d er nicht mehr lebt.... 

 

aber heute ist herrentag, da wird gefeiert, und alles vergessen! 

 

17.5.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung