Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecstasy
  Heroin
  Kokain
  86400 Euro!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/screwdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





der glaube an Gott

viele fragen mich, ob ich gläubig bin, die antwort ist ja, einige denken an moslem, denn ich sag manchmal alla. aber eher werde ich gefragt weil ich den spruch "only god can judge me" (nur Gott kann mich beurteilen) toll finde und ihn manchmal irgendwo hinschreibe. doch bin weder moslime, noch christ und auch nicht buddist, glaub nur für mich, dass es gott gibt und er bei mir ist. egal für mich ob ich vater sag, alla oder er, es sind nur worte, der geist ist all wissend und ist viel mehr. es ist schon lange her, als ich als kleines mädchen vor dem schlafen noch gebetet habe. es kam mir so vor als ob wir zwei sprachen. ich hab ihn damals drum gebeten, mich zu beschützen im leben, meine familie zu behüten und um glück und um segen. trotzdem war alles nicht so leicht, ich hab oft geweint in der zeit. es gibt momente im leben, wo der tod als letzte hoffnung erscheint, doch das war nicht der weg, dem er mir zum gehen gab, das weiß ich jetzt, denn icich versuch jetzt jeden tag zu leben, weil ich segen hab. versuch mich immer zu entsinnen, wer ich bin und woher ich komm. So begann ich dann erneut meine suche von anfang an, ich habe selbst geforscht und gebort und gelang an antworten ran. gelang an grenzen des verstandes die nur logik bekannt ist, irgendwann ist der punkt gekommen wo der kopf nicht mehr stand hielt. klappe die bücher zu und lass gedanken ruhen und sich setzen, denn die beste verbindung ist und bleibt allein die dirkete. 

ich weiß wahrscheinlich sieht mir das nicht änlich, aber an irgendwas muss man doch glauben. so wieder ein geheimnis, was nur ihr kennt. noch nichtmal meine eltern und meine besten freunde!  

10.4.07 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung