Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecstasy
  Heroin
  Kokain
  86400 Euro!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/screwdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





wunsch nach tod

ich wünsch mir oft tod zu sein.wenn ich im bus sitze, stelle ich mir zb vor der fahrer kriegt ein anfall o änliches am lenker und verliert die kontrolle und rast mitten in den verkehr oden gegen bäume
oder der zug entgleist, oder ich habe einen dollen autounfall, ersticke bei einem anfall (was schon öfters mal fast passiert ist)
oder am schlimmsten ein gewalttätiger tod. oder selbstmord, meiner meinung nach wäre der beste übrigens eine kugel in den kopf (Stirn, denn an der schläfe kann man überleben u das augenlicht trotzdem verlieren) oder der goldene schuss

wie man merkt hab ich keine angst vor dem tod. zumindest nicht vor dem eigenen, im gegenteil.
aber ich hab panische angst vor dem tod anderer, jemand aus meiner familie, einer meiner freunde jemand bekanntes...

das würde mich voll fertig machen, vorallem der von meinem bruder und meiner mutter, ich glaub da würd ich sogar selber nicht mehr. meine ma hat alles für mich gemacht und mit meinem bruder hab ich alles überstanden

und meine freunde sind mir genauso heilig, denn ohne die hätte ich viel nicht gebacken bekommen und erlebt

5.4.07 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung