Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecstasy
  Heroin
  Kokain
  86400 Euro!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/screwdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein leben!

also meine ma kommt aus russland, meine oma aus lettland, mein opa aus polen, meine tante wohnt in bulgarien und mein causin lebt in italien in einem sehr guten fußballinternat. weil er sehr gut ist und gefördert werden muss. mein russischer onkel ist bei der mafia, und wer es weiter erzählt ist tod (das ist kein blödsinn und das weiß noch nicht mal mein bruder).

ich habe epilepsie, sollte ein neues herz und eine neue lunge bekommen, hatte verdacht auf leukemie,hatte einen offenen magen bei der geburt und wäre fast gestorben weil meine nabelschnur 3 mal um meinen hals gewickelt war. ich wurde zichmal operiert und das werden wohl nicht die letzten male geween sein

inzwischen gefällt mir mein job sehr gut, ich mach ihn echt gerne. nur nicht hier in meiner heimat, ich möchte nach berlin aber das geht nicht. ich bin ja mitten in der ausbildung. muss also noch 2-3 jahre warten. aber ich würde auch so gerne ausziehen, denn meine mutter ist depressiev, und hat ein putzzwang. (kennt einer bree von despret houswives, ja so ist sie!) sie weint oft. sie würde alles für mich und meinem bruder tun, aber sie ist psychisch am ende. vll liegt es auch an ihrer jugend, sie ist im polargebiet aufgewachsen. sie musste vor der schule um 3-4 uhr aufstehen und die kühe melken danach im schneesturm ihre 7km zu fuß zu schule gehen. sie hatte keine freizeit, musste alles im haushalt machen. ihr vater, ihre einzigste bezugsperson ist gestorben als sie so alt war wie ich. sie wurde von mädchen ins koma geschlagen und verprügelt, weil sie bei den jungs beliebt war und hübsch ist.

sie ist sehr locker im umgang mit mir und meinem bruder. und ich liebe sie sehr. was ich ihr nicht sagen kann, ich kann ihr nicht meine gefühle zeigen. und da kommen wir zu meinem vater. ich glaube als ich klein war hat er mir nie seine gefühle gezeigt und auch nicht die meiner mutter gegenüber wenn ich dabei war, also wie konnte ich es denn lernen? meine ma ist das total anders, sie umarmt mich sehr oft

jetzt, glaube ich, hat sie ein alkohol problem. mein bruder trink manchmal batida de coco. er trinkt ganz selten alk aber wenn denn nur coctails oder gemixtes. und wenn sie was findet trinkt sie sofort alles leer mitten am tag auch morgens. kurz bevor sie vor 2 jahren ihre ma in russland besucht hat (nach 15 jahren) hat sie heimlich ein kredit aufgenommen. mein vater hat durch zufall einen zettel gefunden und sie irgendwann zur rede gestellt. aber wofür der war weiß bis heute niemand....

einfach schrecklich bei uns halte ich es nicht mehr lange aus, aber eine eigene wohnung... ja da muss ich mich gedulden müssen. ich verdiene nicht grade viel geld und BAB würde ich nicht kriegen.

meine ma wär sicher schon ausgezogen sie bleibt nur wegen mir und meinen bruder mit meinen vater zusammen außerdem haben wir ein haus, und wenn sie weg wär, wär das haus auch weg. denn mein vater verdient nichts. meine ma kriegt zu viel geld. meine vater ist ein verdammter sammler, und er verkauft alte sachen. die sachen sind sau teuer aber er möchte sie nicht verkaufen... das nervt echt bei uns steht viel rum und einiges ist im haus noch nicht fertig. manchmal peinlich wenn wir besuch kriegen, denn eigentlich haben wir ein richtig hübschen, großes haus, mit einem großen garten. aber irgendwie fehlt da was....

ja das ist mein leben, jetzt wisst ihr mehr über mich als meine freunde und wahrscheinlich meine familie selbst....

4.4.07 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung