Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecstasy
  Heroin
  Kokain
  86400 Euro!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/screwdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





enttäuschung pur!

tja nun sitz ich hier ganz alleine und weiß nicht mit mir anzufangen... hab viele pläne noch, wenn ich so überlege. aber ich weiß ich brauch mir bei meinen träumen keine hoffnung machen, denn bis jetzt ging irgendwie alles schief
nichts war einmal so wie ich es wollte und das wird sich wohl in zukunft auch nicht ändern!

schade eigentlich, denn ich hab nicht so dumme träume bzw pläne wie macht und reichtum oder so
ich möchte nur ordentlich leben, in einer anderen stadt, mit meinen jungen18 jahren weg. so zu sagen "ein neues leben anfangen"
geplant ist ja im sommer von hier weg zu gehen, aber das wird (wie so vieles) sicher auch nichts!

vll möchte ich später noch freie grafikerin studieren, aber das steh noch aus, denn darüber versuche ich auch schon nicht mehr nach zu denken. auf jeden fall brauche ich abwechslung, und das schon seit ewigkeiten. eigentlich wollte ich ja auch für ein jahr ins ausland, aber wie gesagt nichts klappt wie ich es mir vorstelle.

am besten, ich habe keine träume mehr, denn kann ich nicht mehr enttäuscht werden!
obwohl doch vorfreude und auf etwas schönes hoffen und dieses gefühl im bauch etwas neues zu machen bzw etwas anderes, eins der schönsten sachen ist...
ja auch wenn es so schön ist, danach ist es umso schlimmer! und umso enttäuschender!

 

 

17.3.07 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung