Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecstasy
  Heroin
  Kokain
  86400 Euro!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/screwdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





emotionales ich, würde u gesetze

Ich werde meine Augen schließen und mein Gesicht verstecken.
Ich will nicht beschreiben, was ich da vor mir sehe.
Ich schäme mich zu sehr, um zu zeigen, wie schwach ich doch bin.
Aber auch nach alldem bin ich nur ein Mädchen, ein Mensch,
der ein Herz hat und ich hab das Recht, emotional zu sein!

Das wichtigste gesetz das es gibt ist
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“

Die menschenwürde ist also oberster wert des grundgesetzes! aber dieses gesetz wird doch ständig verletzt!!!
und wie war das, leben wir nicht in einer demokratie?!
und bedeutet das denn nicht auch pressefreiheit, religionsfreiheit, meinungsfreiheit, und und und....

täglich sieht man das gegenteil von dem was in den geseztbüchern steht 
 

deutschland ist doch ein scheiß staat! alles läuft hier schief!
sogar die statistik beweist, die kinder habens in deutschland nicht grade am besten... !!!

15.2.07 15:20


berufschule!

so hab jetzt grad berufschule, aber lehrer it grad weg... und sitz am doofen aple rechner!! scheiß Mac!!! und gleich müssen wir mit dem dem verdammten in design weiter arbeiten...!
19.2.07 08:30


bedürfnisse

bedürfnisse sind mangelgefühle, verbunden mit dem bestreben nach beseitigung....

da gibt es die existensbedürfnisse (kleidung, nahrung, Wohnung... das was man halt zu leben braucht)
kollektivbedürfnisse (versorgung mit wasser, gas u strom, ärztliche versorgung , schul- u sicherheitsbedürfnisse, klar braucht man natürlich auch! )
individualbedürfnisse und die kulturbedürfnisse (bildung, kino, museum, zeitung, naja klar schon gut für bildung aber nicht überlebendswichtig)
und zu guter letzt luxusbedürfnisse (dazu gehören sowas wie autos, urlaub, villa, yacht....) aber das ist schwachsinn! heutzutage ist ein arztbesuch luxus!!! für alles muss man bezahlen echt schrecklich!!! was die politik gemacht hat!!

armes armes deutschland... und sollte ich lieber sagen, arme arme welt!??  

24.2.07 19:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung