Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecstasy
  Heroin
  Kokain
  86400 Euro!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/screwdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





eltern nerven

man kann meine mutter nerven!!!

ist ja echt ätzend!! kannst mir mal geld leihen? hats mal 50 euro euro? 20 euro da 10 euro hier.. klar krieg ichs wieder. irgendwann. aber es nervt halt echt. ständig wollen die irgendwas...

und immer erwecken die in mir unerfüllte erwartungen... das ist echt nicht schön... so geht das vertrauen weg. und so mag ich auch nicht mehr geld leihen. und sie verdient echt richtig gut geld...

aber sie hat wohl mal vor ca 2 jahren? 10.000 euro kredit aufgenomen ohne dass wir das wussten (pa, olli und ich). pa hats durch zufall rausgefunden, und sie sagt nicht wozu sie den aufgenommen hat... 

wir haben aber auch noch einen kredit laufen für unser haus, also ist das allles irgendwie ja schon sehr komisch!

ich sags ja nichts ist mehr mit vertrauen!!
alles weg 

10.12.06 19:34


Veganer...

keine tierprodukte mehr, keine milch, kein käse, keine eier und erst recht kein fleisch, mehr!!

ja seit einer woche bin ich nu veganer... jaja noch nicht lange, aber ich muss sagen der 2. tag war am schlimmsten. aber jetzt gehts.

hab sowieso kaum fleisch gegessen, keine milch getrunken also kann ich es auch mal ganz weglassen. ist ja nicht so als ob ich es ewig machen möchte, möchte mal sehen was für einen starken willen ich hab und schaun wie lange ich aushalte...

denn es ist nun weihnachten und da gibts nunmal viel schockolade und kekse, die ich auch nicht essen darf ...

aber ich bleib da eiskalt

 

14.12.06 18:11


yeah yeah yeah..

morgen zum friseur!! 

20.12.06 20:57


wie poetisch!!

yeah yeah yeah...

war heute beim friseur

yeah yeah yeah

da war ich seit monaten nicht mehr....

yeah yeah

bin voll zufrieden!!

 

man wie geistreich ich doch bin!!
naja wir sind ja auch in deutschland, das land der dichter und denker

aber ich glaub ich muss da noch bissl üben... 

21.12.06 23:04


x-mass!!!

ich hasse ja weihnachten, so viel erstmal dazu!!!

bei uns läuft das nämlich immer so ab:
irgendwann gibts mittag mit irgendwas, immer das gleiche... schon klar (für mich natürlich vegan)
wir unterhalten uns über irgendeinen scheiß
die letzten vorbereitungen werden noch gemacht
mein bruder u ich machen noch die geschenke 

und irgendwann gibts halt die doofe bescherung, die stimmung ist bei uns immer voll angespannt

denn vor dem heiligabend, ein tag o zwei tage davor gibts immer streit. meine ma will immer alles perfekt haben (wer desperate housewives    kennt und da Bree Van De Kamp.....) naja so müsst ihr euch meine ma vorstellen, sonst ist sie ja locker , aber im haushalt..?!!

auf jeden fall streiten sich hier immer alle, heilig abend, deswegen hasse ich auch weihnachten... und ich werd auch später mit einigen freunden noch zum salza gehen

zum glück bin ich ab dem 1. weihnachtsfeiertag in berlin u merk von dem streß hier nichts
brüderchen tut mir aber leid, kann nicht mit, muss arbeiten 

24.12.06 16:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung