Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecstasy
  Heroin
  Kokain
  86400 Euro!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/screwdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Welt!

Ich, das kleine experiment meiner eltern, habe mir überlegt euch meine gedanken hier zu offenbaren. bin mir noch nicht so ganz sicher was rein kommt, bin aber ein querdenker was vieles schwer macht.
und ich hinterfrag immer alles gerne, geht den meisten ziemlich auf den keks, aber ich kann mit der reinen tatsache ohne erklärung oder mit halber wahrheit absolut garnix anfangen
naja und  manchmal sind meine gadanken ziemlich wirr, so wie die momentane selbstbeschreibung wahrscheinlich...


24.10.06 20:42


eine lang gestellte frage

eine lang gestellte frege von mir wurde jetzt endlich beantwortet. ich wollte schon immer wissen wie hoch eigentlich schmetterlinge maximal fliegen können??

das konnte mir bis jetzt keiner sagen, aber ich weiß es jetzt durch meinen bruder (er ist tierpfleger aber wollte bis jetzt nie fragen, weil ihm das zu dumm war).
sie können bis zu 2km hoch fliegen!! ein ganz schönes stück!!

rückwerts fliegen können die auch und bis zu 200m weit sehen (das wusste ich aber schon vorher)!

ganz schön verrückt die dinger! kleine rowdies sind das...

                                                                              


25.10.06 18:12


diese scheiß drogen machen süchtig!

Diese Kinder, sie nehmen eine menge rauschgift, weil man es ihnen verbietet. jedes kind, das man in einem raum bringt und sagt:"geh nicht durch diese tür dort!", wäre nie von alleine auf die idee gekommen, durch die tür zu gehen - bis ihr es ihm sagt. ihr geht zur schule und zeigt ihnen tabletten und führt ihnen das vor, was sie nicht nehmen sollen. woher sonst können sie wissen, was das ist, wenn ihr es nicht gezeit hättet?!!
und dann sagt ihr ihnen, was sie nicht tun sollen, in hoffnung, dass sie losgehen und genau das tun. und dann könnt ihr euer spiel mit ihnen treiben und ihnen aufmerksamkeit schenken, denn ihr gebt ihnen überhaubt nichts von eurer liebe. ihr gebt ihnen nur frustration!!! ihr gebt ihnen nur wut!!

und nach jahren voller verzweiflung ist man züchtig. züchtig nach drogen!! er kann nicht mehr aufhören!! jetzt ist er auf H!!
bitte andre lass es!! du machst nicht nur dich unglücklich, sondern auch deine familie und deine freunde. vielleicht verlierst du sie!!
aber er kann es nicht lassen, heroin macht körperlich und psychisch süchtig, abhängig..
denn ihr gebt ihnen viel lieber den schlechten teil von euch. viel lieber als euren guten teil. ihr solltet euch alle umdrehen und euren kindern ins gesicht sehen und anfangen ihnen zu folgen und ihnen zuzuhören!
und jetzt hat es einen meiner besten kumpel getroffen...
26.10.06 20:38


*freu*

die arbeit war heute doof. mediengestalterin hab ich mir echt viel besser vorgestellt... naja nun hab ich den scheiß an der backe und ich hoffe es bessert sich noch

aber morgen fahr ich nach berlin *shoppen* mit einer freundin und einem kumpel *freu* und erstmal die arbeit vergessen. denn die nächsten 2 wochen hab ich berufschule und die ist ca 130 km weit weg von mir also muss ich da schlafen. wenigstens mal abwechslung und nicht 8 std vorm pc hocken!


naja nach einigen schicksalschlägen gönn ich mir mal was, richtig schön shoppen und geld ausgeben ('')">

27.10.06 21:12


mein bruder kam heute mit dem krankenwagen ins kraneknhaus ')">

was er hat wissen die auch nicht genau, es ging ihm die ganze woche schon nicht gut und die nacht über wars richtig schlimm....
jetzt mach ich mir ganz doll sorgen, (er ist auch mein bester kumpel)
bei meiner alten geo lehrerin ist bei ihren mann sowas änliches passiert und nach einer woche war er tod!!
er ist doch erst 19! ich glaub und hoffe zwar nicht das es so schlimm ist aber mach mir trotzdem voll sorgen

greez

29.10.06 19:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung